• 09.07.2007 21:12

  • von Fabian Hust

Medien-Zirkus um die Beckhams

(Motorsport-Total.com) - Lewis Hamilton war ohne Zweifel der Star in Silverstone, doch das Honda Racing F1 Team schaffte es, zumindest für ein paar Minuten die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken - dank einer Einladung, der David Beckham und seine Frau Victoria nach Silverstone gefolgt waren.

Titel-Bild zur News:

Die Medienvertreter stürzten sich derart auf den Fußballstar und seine Gattin, dass die Polizei ihnen den Weg durch das Fahrerlager bahnen musste: "Ich würde gern Mal mit einem dieser Autos fahren, aber ich denke nicht, dass ich dafür versichert werden könnte", scherzte der Brite im 'ITV'-Interview.

Honda-Teamchef Nick Fry war stolz ob des Medienrummels und erklärte, dass beide "komplett außer Atem" waren, als sie die Autos auf der Startaufstellung stehend vor den Füßen der beiden zur Aufwärmrunde losfahren sahen: "Da machte ich mir Sorgen um die Sicherheit von David Beckhams Beinen", meinte Fry gegenüber 'Reuters'.

Zuvor hatte sich der Brite mit seinem Landsmann zum Frühstück getroffen: "Ich muss sagen, dass ich wohl etwas mehr mit David als mit Victoria gesprochen habe, aber er ist charmant, ein normaler gesprächiger Kerl. Heute haben wir vielleicht mit der Aufmerksamkeit von Lewis Hamilton konkurriert..."