Aktuelle Bildergalerien
 
ANZEIGE
 
 
Facebook
Google+
 
ANZEIGE
 
 
Apps zu Formel 1, MotoGP, DTM und Co. für Android, iOS und Windows Phone
ANZEIGE
Tickets für den Formula One Paddock Club - hier ordern!
Die aktuelle Umfrage

Nach Niki Laudas Rücktritt: Wer soll neuer RTL-Experte werden?

Gerhard Berger
Timo Glock
Alex Hofmann
Nico Rosberg
ein anderer
Sie sind hier: Home > Formel 1 > Newsübersicht > Live-Ticker-News
Formel-1-Newsticker

Highlights des Tages: NASCAR-Test für Daniil Kwjat

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ FIA führt Hall of Fame ein +++ Daniel Ricciardo liest in Jenson Buttons Buch +++ NASCAR-Test für Daniil Kwjat? +++

  • Weihnachtlich

    Mit festlichen Grüßen entlassen wir dich heute auch in den Abend. Max Verstappen und Daniel Ricciardo geben schon einmal einen Vorgeschmack, wie es in den kommenden Tagen weitergehen könnte. Eine Steigerung könnte aber schwierig werden!

  • NASCAR-Test für Daniil Kwjat?

    Was macht Daniil Kwjat nach seinem Aus bei Red Bull eigentlich 2018? Es heißt, dass der Russe noch in der Verlosung für das Williams-Cockpit sein soll, ihm werden jedoch nur Außenseiterchancen eingeräumt. Das Autodromo die Franciacorta in Castrezzato hat nun bestätigt, dass er einen Test für die NASCAR-Euroserie unternehmen wird. Nicht gerade eine Serie, die wir auf dem Schirm hatten ...

  • Leseratte

    In der Winterpause haben die Formel-1-Piloten Zeit, um endlich einmal abzuschalten und zum Beispiel ein gutes Buch zu lesen. Daniel Ricciardo nimmt sich genau das zu Herzen und weiß auch schon, welche Lektüre er verschlingen wird. Gut, dass Jenson Button vor kurzem ein Buch herausgebracht hat ...

  • Das entschuldigt ihn

    Lewis hat bei der BRDC selbst Preise entgegengenommen. Das sollte sein Fehlen bei der FIA wohl entschuldigen...

  • Hamilton mit Donatella Versace

    Lewis Hamilton war übrigens einer der Weltmeister, die nicht bei der FIA-Zeremonie anwesend waren. Anscheinend hat sich der Brite wieder in seiner eigenen Welt mit den Schönen und Reichen herumgetrieben ;) Für Donatella Versace hätte er aber ruhig etwas Schickeres anziehen können ;)

  • FIA eröffnet Hall of Fame

    Das zentrale Thema ist natürlich die Eröffnung der Hall of Fame, in der die FIA die Weltmeister der Formel 1 ehrt. Dazu kamen gestern Abend zahlreiche Champions wie Sebastian Vettel, Jackie Stewart, Alain Prost oder Fernando Alonso zusammen. Nicht erschienen waren jedoch Lewis Hamilton oder Kimi Räikkönen. Den einzigen, den wir wirklich entschuldigen können, ist aber natürlich Michael Schumacher, für den aber stellvertretend Sabine Kehm anwesend war.

    Klick dich durch unsere Galerie oder hol dir alle Infos dazu in unserem Newsfeed.

    FIA eröffnet Hall of Fame

    Paris


    04.12.2017
    Foto 1 von 19
    Nigel Mansell, Jackie Stewart, Bruno Senna und Damon Hill
    Nigel Mansell, Jackie Stewart, Bruno Senna und Damon Hill

  • Es weihnachtet in Woking

    Herzlich Willkommen zu unserem persönlichen Adventskalender, bei dem wir dir den ganzen Winter über die Höhepunkte von Social Media & Co. präsentieren. Das Türchen am 5. Dezember beginnt mit etwas weihnachtlicher Stimmung, die mittlerweile auch bei McLaren in Woking angekommen ist. Nicht schlecht geschmückt der Baum, finden wir ;)