Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Die Räikkönens auf dem Weg nach Hause

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Nico Rosberg antwortet auf Fan-Fragen +++ Sandsturm in Bahrain +++ Fernando Alonso zeigt sich kämpferisch +++

18:07 Uhr

Bye bye!

Und mit diesem süßen Bildchen von Kimi Räikkönen mit seinem Sohn Robin entlasse ich, Maria Reyer, Euch in den wohlverdienten Feierabend. Ich hoffe, es war wieder was dabei für Euch heute. Mir hat es so viel Spaß gemacht, dass ich morgen gleich wieder hier sein werde ;-)

Falls ihr Anregungen, Beschwerden oder Wünsche an uns richten wollt, dann schreibt sie uns in unserem Kontaktformular! Servus und bis morgen!


17:47 Uhr

Papa ist wieder da!

Minttu Virtanen gewährt uns einmal mehr einen sehr intimen Einblick in ihr Privatleben. Gemeinsam mit ihrem Verlobten Ferrari-Pilot Kimi Räikkönen und Sohn Robin, der seinem Papa beim Lesen eines Formel-1-Magazins Gesellschaft leistet, geht es für die kleine Familie ab nach Hause. Wir wünschen einen guten Flug!


17:26 Uhr

Nicht ohne seine Goldkette

Zuerst dachte ich, Lewis Hamilton sieht man nie wieder ohne seine beiden Hunde Roscoe und Coco. Doch nun scheint er ein neues Accessoire gefunden zu haben: eine Goldkette. Schon am Rennwochenende in China trat er mit dieser auf. Du wilder Junge, Lewis ;-)


17:23 Uhr

Der Videobeweis

Nun hat Felipe Massa auch noch ein Video als Beweis für sein Abendessen mit Filmlegende Jackie Chan nachgeliefert. Die Herrn hatten sichtlich Spaß gestern ;-)


16:39 Uhr

Alonso auf der Suche nach Glück

Fernando Alonso hat allen Grund dazu unglücklich zu sein, denn bisher konnte er keine Erfolge mit seinem neuen Team McLaren-Honda einfahren. Im China-Rennen wurde er sogar von seinem Ex-Team Ferrari überrundet - was ihm definitiv nicht gefallen hat. Dennoch präsentiert er sich auf Twitter als Kämpfer und schreibt: "Glück liegt im Innern, nicht außen. Also hängt Glückseligkeit nicht davon ab, was wir haben, sondern davon, wer wir sind."

Und auch seine Antriebseinheit hat sich gemeldet. "Hoffentlich habe ich Schaufel und Eimer eingepackt", schreibt diese auf Twitter ;-)


16:34 Uhr


16:21 Uhr

Letzte Nacht schlecht geschlafen, Nico?

Wer hat letzte Nacht nach dem Rennen in China wohl am schlechtesten geschlafen? Natürlich können wir das nicht mit Sicherheit beantworten, aber zumindest im übertragenen Sinn. Und da ist uns Nico Rosberg ins Auge gestochen. Warum das? Hier lesen!

Nico Rosberg Mercedes Mercedes AMG Petronas Formula One Team F1 ~Nico Rosberg (Mercedes) ~

15:25 Uhr

Dinner mit Jackie Chan

Nach dem Grand Prix von China, den er auf Platz 5 beendete, traf sich Williams-Pilot Felipe Massa mit einer wahren Film-Legende, nämlich mit Jackie Chan. Der Brasilianer scheint ein großer Fan des Schauspielers zu sein. Na dann, Mahlzeit!


14:12 Uhr

Nico Rosberg nach dem Grand Prix von China

Nico Rosberg stellt sich den Fragen seiner Twitter-Follower in dieser Videobotschaft. Er erklärt seinen Standpunkt nach dem Rennen in China, dass er als Zweiter beendete.


China-GP: Nico Rosberg beantwortet Fan-Fragen

Mercedes-Pilot Nico Rosberg erklärt seinen Standpunkt nach dem Grand Prix von China in Schanghai, wo er Zweiter wurde Weitere Formel-1-Videos


13:08 Uhr


12:42 Uhr

Ricciardo und die chinesische Kampfkunst

Wie versprochen hier der Nachtrag zu Bild #5 aus unserer Backstage-Fotostrecke (die ihr weiter unten finden könnt!). Red-Bull-Pilot Daniel Ricciardo hat sich am Rande des Rennwochenendes in China mit der dort heimischen Kampfkunst beschäftigt. Seht selbst!


Daniel Ricciardo übt chinesische Kampfkunst

Red-Bull-Pilot Daniel Ricciardo übt sich in chinesischer Kampfkunst und zeigt sein körperliches Talent Weitere Formel-1-Videos


12:09 Uhr


12:08 Uhr


11:45 Uhr

Backstage unterwegs in Schanghai

Bei uns könnt ihr Einblicke hinter die Kulissen der Formel 1 am Rennwochenende in China bekommen. Pünktlich zur Mittagspause hier unsere Backstage-Fotostrecke. Mahlzeit!

Übrigens: Zu Bild #5 kommt später noch was, also dranbleiben! ;-)


Fotostrecke: F1 Backstage: Schanghai


11:30 Uhr

Formel Mercedes unterstützt von Ferrari


11:24 Uhr

Yellow Press: Lewis und seine neue Frisur

Nanu?! Was ist denn das auf Lewis Hamiltons Haupt? Doch nicht etwa eine neue Frisur? Doch! Die britischen Boulevardmedien zerreißen sich deshalb schon das Maul über ihren zweimaligen Weltmeister. Der 'Telegraph' schreibt: "Wir müssen über Lewis Hamiltons Haare reden!" Und führt weiter aus, dass er womöglich einen "Rooney" gemacht habe - also eine Haartransplantation durchführen ließ. Außerdem: "Kein Wunder, dass man ihn meistens mit einem großen Helm rumlaufen sieht." Das Fazit der Briten: "Rasier es wieder ab, Mann!" Wenn man auf der Insel sonst keine Probleme hat... ;-)

Lewis Hamilton Mercedes Mercedes AMG Petronas Formula One Team F1 ~Lewis Hamilton (Mercedes) ~