Weltmeisterauto von Priaulx in der BTCC

(Motorsport-Total.com) - Jener BMW 320si, mit dem Andi Priaulx 2007 Tourenwagen-Weltmeister geworden ist, wird 2008 in der Britischen Tourenwagen-Meisterschaft (BTCC) an den Start gehen. Das Auto soll künftig von Mat Jackson gesteuert werden.

Titel-Bild zur News:

Übrigens ist dies keine Premiere: Jacksons MSport-Team, das von seiner eigenen Familie betrieben wird, hat schon Ende 2006 das Weltmeisterauto von Priaulx übernommen und 2007 in der BTCC eingesetzt.

Folgen Sie uns!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!