powered by Motorsport.com
  • 27.04.2010 14:33

  • von Stefan Ziegler

Vaulkhard: Vorfreude auf Marrakesch

(Motorsport-Total.com) - Bamboo-Pilot Harry Vaulkhard freut sich darauf, am Wochenende endlich wieder ins Lenkrad greifen zu können. "Der Saisonauftakt scheint schon fast Jahre zurückzuliegen", meint der britische Rennfahrer.

"Ich bin schon sehr gespannt auf mein erstes Stadtrennen. Lange Bremszonen und schnelle Richtungswechsel sind etwas, woran ich schon immer sehr viel Spaß hatte", sagt Vaulkhard und witzelt: "Offensichtlich ist in Marokko auch das Essen richtig klasse!"

Ein Rennen zwischen Leitplanken und Mauern ist aber nicht die einzige Neuerung für den WTCC-Debütanten - Vaulkhard ist ab Marrakesch mit einem neuen Kopfputz unterwegs: "Mein neuer Helm wurde von Piers Dowell bemalt. Er hat großartige Arbeit geleistet", findet der 24-Jährige.