powered by Motorsport.com
Startseite Menü

TV-Sender strahlt Monteiro-Dokumentation aus

(Motorsport-Total.com) - WTCC-Pilot Tiago Monteiro wurde bereits 2010 ausführlich porträtiert, als Diran Noubar eine umfangreiche Dokumentation über den portugiesischen Rennfahrer erstellte. 'Canal Bio' knüpft nun daran an und zeigt am 30. Dezember 2011 eine 50-minütige Sendung über Monteiro, dessen Weg in die Formel 1 sowie über die Höhen und Tiefen des modernen Rennsports.

"Ich war überrascht, als mich 'Bio' wegen der Dokumentation kontaktierte. Ich wusste nicht, dass meine Karriere das Thema eines solchen Programms sein könnte", meint Monteiro. "Das Ergebnis ist klasse, denn es konzentriert sich auf alle wichtigen Themen und auch auf die Personen, die in meiner Karriere und meiner persönlichen Entwicklung eine besondere Rolle gespielt haben. Ich blicke mit Stolz auf die vergangenen 15 Jahre zurück", sagt der 35-Jährige.

ADAC TCR Germany News

Hyundai Team Engstler holt Fahrer- und Teamtitel der TCR Germany
Hyundai Team Engstler holt Fahrer- und Teamtitel der TCR Germany

TCR Germany Sachsenring 2019: Max Hesse neuer Champion
TCR Germany Sachsenring 2019: Max Hesse neuer Champion

TCR Germany Sachsenring 2019: Heimsieg für Fugel - Titelkampf spitzt sich zu
TCR Germany Sachsenring 2019: Heimsieg für Fugel - Titelkampf spitzt sich zu

TCR Germany Sachsenring 2019: Pole-Positions für Fugel und Regensperger
TCR Germany Sachsenring 2019: Pole-Positions für Fugel und Regensperger

TCR Germany Sachsenring: Lokalmatador Fugel mit Bestzeit
TCR Germany Sachsenring: Lokalmatador Fugel mit Bestzeit
Anzeige

Motorsport bei Sport1

Sport1
Motorsport - DTM
18.10. 19:30
Motorsport - Porsche GT Magazin
19.10. 14:30
Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott
19.10. 15:30
Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott
19.10. 16:30
Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott
19.10. 17:30
Anzeige

Tourenwagen-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Tourenwagen-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Motorsport-Total.com auf Twitter

Das neueste von Motor1.com

SsangYong Tivoli Real: Sondermodell mit 4.500 Euro Preisvorteil
SsangYong Tivoli Real: Sondermodell mit 4.500 Euro Preisvorteil

VW Golf 8: Rendering mit Retro-Charme des Golf II
VW Golf 8: Rendering mit Retro-Charme des Golf II

Toyota LQ Concept: Dieses Auto will eine emotionale Bindung
Toyota LQ Concept: Dieses Auto will eine emotionale Bindung

H&R-Sportfedern für den neuen Toyota Supra
H&R-Sportfedern für den neuen Toyota Supra

Neuheiten 2019, 2020: Alle neuen Autos im Überblick
Neuheiten 2019, 2020: Alle neuen Autos im Überblick

Audi Q3 Sportback (2019): Das SUV-Coupé gibts ab 36.000 Euro
Audi Q3 Sportback (2019): Das SUV-Coupé gibts ab 36.000 Euro