powered by Motorsport.com
Startseite Menü

Trotz Testfahrten: Noch kein Vertrag für Monteiro

(Motorsport-Total.com) - SEAT-Pilot Tiago Monteiro hat noch immer keinen Rennvertrag für die neue WTCC-Saison. Der Portugiese nahm dieser Tage zwar an Testfahrten für seinen bisherigen Sunred-Rennstall teil, doch mehr als ein Indiz für einen Verbleib Monteiros beim spanischen Team ist das nicht. Monteiro möchte sein Rennprogramm für 2012 aber "so bald wie möglich" bekanntgeben.

Motorsport bei Sport1

Sport1
Motorsport - Porsche Mobil 1 Supercup, Magazin
01.06. 19:30
Motorsport - Porsche GT Magazin
02.06. 23:00
Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott
07.06. 21:00
Motorsport Live - ADAC GT4 Germany
08.06. 11:45
Motorsport Live - ADAC Formel 4
08.06. 13:10
Anzeige

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Motorsport-Total.com auf Twitter

Neueste Diskussions-Themen