• 17.01.2011 16:18

  • von Stefan Ziegler

RML mit Teamwork-Award ausgezeichnet

Die RML-Mannschaft von Ray Mallock wurde in Großbritannien für ihre Erfolge im internationalen Motorsport 2010 und für ihr gutes Teamwork geehrt

(Motorsport-Total.com) - RML darf auf ein erfolgreiches Rennjahr 2010 zurückblicken. Die Mannschaft hinter dem Chevrolet-Werksteam in der WTCC strich nicht nur beide WM-Titel ein, sondern holte mit Jason Plato sowie dem LMP2-Duo Thomas Erdos und Mike Newton auch die ersten Plätze in der britischen Tourenwagen-Meisterschaft und der Le-Mans-Series (LMS). Insgesamt kam RML 2010 also auf fünf Titelgewinne.

Titel-Bild zur News: RML-Logo

RML zeichnet für die WTCC-Einsätze der Chevrolet-Werksmannschaft verantwortlich

Für diese herausragenden Leistungen wurde das Unternehmen nun mit dem Teamwork-Award der Motorsport Industry Association (MIA) von Großbritannien ausgezeichnet. Entsprechend stolz zeigt sich RML-Geschäftsführer Ray Mallock: "Es ist eine große Ehre, diese Auszeichnung im Namen des gesamten RML-Teams entgegen zu nehmen", wird Mallock von 'Thecheckeredflag.co.uk' zitiert.

"In vielerlei Hinsicht ist dies im Anschluss an die Saison 2010 von großer Bedeutung. Dieser Award belohnt nämlich die hervorragenden Erfolge, die wir in Meisterschaften in Großbritannien, Europa und auf weltweiter Ebene erzielt haben. Nur wenige Unternehmen können ein derartiges Niveau an Ergebnissen aufweisen", meint der Geschäftsführer der erfolgreichen Motorsport-Mannschaft.

"RML steht für Kernwerte wie Teamwork, Integrität und dem Streben, durch kontinuierliche Steigerung stets die Nummer eins sein zu wollen. 2010 unterstrich diese Werte", erläutert Mallock. "Ich bin unheimlich stolz darauf, dass RML diese Ehrung erfahren darf. Das ist eine schöne Belohnung für all die harte Arbeit der Angestellten, ihre prima Fähigkeiten und speziell für das Teamwork bei uns."