• 19.04.2011 16:55

  • von Stefan Ziegler

O'Young: "Eine stressige Woche"

(Motorsport-Total.com) - Darryl O'Young (Bamboo Engineering) kann sich derzeit wahrhaftig nicht über Langeweile beklagen. Der chinesische Rennfahrer nahm in der vergangenen Woche am Auftakt zum asiatischen Porsche-Cup teil und fuhr in Schanghai, anschließend gab es diverse Pressekonferenzen zu seinem neuen WTCC-Fahrzeug sowie eine Ehrung, in deren Rahmen O'Young als bester Rennfahrer aus China ausgezeichnet wurde.

Titel-Bild zur News:

Nun visiert der 31-Jährige weitere Topleistungen an. "Ich hatte eine recht stressige Woche", berichtet O'Young. "Es war eine tolle Geschichte, den chinesischen 'Autosport'-Award zu gewinnen. Vielen Dank an die vielen tausend Fans, dass sie für mich gestimmt haben."

"Hoffentlich können wir mit dem neuen Cruze einige gute Ergebnisse erzielen, um sogar noch weitere Fans für die WTCC zu gewinnen. Ich wünsche mir, die Bekanntheit der WTCC in China steigern zu können. Die Popularität ist ohnehin schon etwas angestiegen, wo doch nun 'CCTV5' über die Rennen berichtet. Viel wichtiger ist aber noch, dass Guangdong ab 2011 im Rennkalender steht."