• 06.03.2012 10:56

  • von Stefan Ziegler

Laser Tools wird Sponsor von Ford-Pilot Nash

Das britische Unternehmen Laser Tools tritt in dieser Saison als Sponsor von WTCC-Debütant James Nash auf dem neuen Ford-Focus-Rennwagen auf

(Motorsport-Total.com) - Wer sein Auto in Schuss halten will, der braucht passendes Werkzeug. Davon bekommt James Nash in dieser Saison mehr als genug: Der britische Rennfahrer wird in seinem ersten Jahr in der WTCC von Laser Tools unterstützt. Das Unternehmen aus Großbritannien ist auf die Entwicklung spezieller Arbeitsmittel und Gerätschaften spezialisiert, die auch in der Tourenwagen-WM eingesetzt werden.

Titel-Bild zur News: James Nash

James Nash tritt in seiner Debütsaison in den Farben von Laser Tools an

"Meine Partnerschaft mit Laser Tools ist sehr spannend", sagt Nash. "Dadurch ergeben sich prima Synergien für das gesamte Team und für das Paket von Ford." Laser Tools wird 2012 also nicht nur mit seinen Firmenlogos im Fahrerlager präsent sein, sondern auch seine Produkte an den Start bringen. Entsprechend begeistert zeigt sich Geschäftsführer Martin Smith vor dem Saisonauftakt.

"Wir freuen uns sehr darüber, James bei seinem Engagement in der Tourenwagen-WM zu helfen. In der vergangenen Saison hat er uns in der britischen Meisterschaft begeistert. Wir wollten in diesem Jahr unbedingt mit ihm arbeiten", meint Smith. "Wir nehmen unser Sponsoring sehr ernst. Von der vergrößerten Sichtbarkeit der Marke und der Verbindung zur Kundenbasis profitieren wir sehr."