• 23.08.2008 13:15

  • von Stefan Ziegler

Huisman für zwei Rennen im Wiechers-Team

(Motorsport-Total.com) - Der Niederländer Duncan Huisman wird am kommenden Wochenende für das Wiechers-Team in das WTCC-Lenkrad greifen und einen zweiten BMW 320si pilotieren. Huisman wurde für das Heimrennen des Rennstalls verpflichtet und startet in Oschersleben bei beiden WM-Läufen.

Titel-Bild zur News:

In der Tourenwagen-Welt ist der 36-Jährige kein Unbekannter, war Huisman doch schon unter anderem beim Macau-Grand-Prix sowie bei den 24 Stunden am Nürburgring erfolgreich unterwegs. Bei seinem Gastauftritt in der WTCC ist Huisman Teamkollege von Olivier Tielemans.

Der Niederländer sorgt mit dafür, dass die Tourenwagen-Weltmeisterschaft in Oschersleben 29 Fahrzeuge in der Startaufstellung präsentieren kann - Saisonbestwert.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Anzeige

Tourenwagen-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Tourenwagen-Newsletter von Motorsport-Total.com!