• 18.02.2010 18:50

  • von Stefan Ziegler

Hernández fährt wieder für das Proteam

(Motorsport-Total.com) - BMW Pilot Sergio Hernández bleibt der Tourenwagen-WM erhalten: Der Privatierchampion von 2008 hatte sein Cockpit beim BMW Team Italy-Spain zum Ende der vergangenen Saison räumen müssen, weil sich der italienische Rennstall von Roberto Ravaglia aus der WTCC zurückzog. Nun hat Hernández einen neuen Platz gefunden.

An der Seite von Routinier Stefano D'Aste greift der 26-Jährige künftig für das italienische Proteam ins Lenkrad und komplettiert damit die Erfolgsaufstellung, die dem Team von Valmiro Presenzini schon 2008 beide Titel in der Independents' Trophy der WTCC beschert hat. Ob das Team noch einen dritten Fahrer an Bord holt, ist derzeit nicht bekannt.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!