Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt
Golden Motors 2008 nicht mehr in der WTCC am Start
(Motorsport-Total.com) - Entgegen ihren ursprünglichen Plänen, wird der Golden-Motors-Rennstall seine WTCC-Saison vorzeitig beenden und nicht mehr an den noch ausstehenden Europa-Rennen teilnehmen. Für Oschersleben hatte das russische Team zwar gemeldet und doch kurzfristig wieder abgesagt.

©
Die Planungen, sowohl in Imola und Monza an den Start zu rollen, wurden mittlerweile ebenfalls ad acta gelegt, wie unsere Kollegen von 'racing1.de' berichten. Demnach will Golden Motors statt in der WTCC in der Finnischen Tourenwagen-Meisterschaft mit dabei sein. Dort ist Pilot Alexander Lvov derzeit Dritter der Gesamtwertung.

