• 28.11.2010 11:03

  • von Stefan Ziegler

Budapest: Großer Bahnhof für Rennsieger Michelisz

(Motorsport-Total.com) - Das kalte Wetter machte dem Empfang von Norbert Michelisz in seiner ungarischen Heimat zwar einen Strich durch die Rechnung, doch die Fans und einige Persönlichkeiten aus dem nationalen Motorsport feierten ihren WTCC-Rennsieger nach seiner Rückkehr dennoch frenetisch.

Nur die eisigen Temperaturen am Ferihegy International Airport von Budapest verhinderten, dass die Feuerwehr einen Wasserbogen über die Landebahn spritzen konnte - eine Ehre, wie sie sonst nur Goldmedaille-Gewinner bei Olympischen Spielen zuteil wird.

Michelisz und sein Team waren auch ohne Wasserwand überwältigt vom Empfang am Flughafen und der 26-Jährige WTCC-Pilot nahm sich sogar die Zeit, um sich bei allen Anwesenden persönlich für ihre Unterstützung und ihr Kommen zu bedanken.