• 16.07.2015 14:44

Audi: Sportliche Le-Mans-Piloten in der Sommerpause

(Motorsport-Total.com) - Die Audi-Piloten Benoit Treluyer und Marco Bonanomi nutzten die Sommerpause in der Langstrecken-Weltmeisterschaft (WEC), um sich sportlich zu betätigen. Bonanomi erzielte beim Triathlon-Sprint in seiner Heimatstadt Lecco mit 1:03.23 Stunden eine persönliche Bestzeit und belegte den 50. Gesamtrang unter 380 Teilnehmern. Er hatte bereits Ende Juni im italienischen Sirmione einen Triathlon über die olympische Distanz in 2:17.50 Stunden absolviert. Treluyer startete am Wochenende im französischen Les Deux Alpes bei einem Mountainbike-Event.

Auf gewohntem Terrain ging am vergangenen Wochenende Filipe Albuquerque an den Start. Der Portugiese feierte einen Erfolg in der European-Le-Mans-Series (ELMS): Zusammen mit seinen britischen Teamkollegen Simon Dolan und Harry Tincknell siegte der Portugiese mit einem LMP2-Sportwagen des Teams Jota beim dritten Saisonlauf auf dem Red-Bull-Ring in Österreich.