• 14.12.2010 11:36

  • von Pete Fink

Ganassi und Rahal: Es wird ernst

(Motorsport-Total.com) - Noch in dieser Woche könnte Chip Ganassi seine Verpflichtung von Graham Rahal offiziell verlauten lassen: 'SpeedTV.com' berichtet davon, dass Ganassi am Donnerstag eine Pressekonferenz einberufen hat. Inhalt ist aller Wahrscheinlichkeit nach die Bekanntmachung eines Ganassi-Satellitenteams, das Rahal und den 25-jährigen Kalifornier Charlie Kimball als Fahrerduo sehen wird.

Die Autos von Rahal und Kimball werden demnach zwar räumlich getrennt von den Fahrzeugen von Dario Franchitti und Scott Dixon vorbereitet, das neue Satellitenteam soll jedoch mit Ressourcen aus dem Ganassi-Lager gefüllt sein. Damit würde Chip Ganassi in der Saison 2011 mit insgesamt vier Piloten zur Titelverteidigung antreten.