• 22.02.2010 20:09

  • von Pete Fink

Fix: Viso und Sato für KV Racing

(Motorsport-Total.com) - Wenige Tage nach Takuma Sato hat KV Racing nun auch die Verpflichtung von Ernesto Viso bestätigt. Der 24-jährige Venezolaner wird in der IndyCar-Saison 2010 wie erwartet einen Dallara-Honda mit der Startnummer acht fahren und bringt dabei gleich vier Sponsoren ins Team von Kevin Kalkhoven und Jimmy Vasser.

In den vergangenen beiden Jahren fuhr Viso für die HVM-Mannschaft von Keith Wiggins, testete aber erst vor wenigen Tagen bei KV Racing erfolgreich in Sebring. "KV ist ein tolles Team und ich glaube, dass es für meine Rennfahrerkarriere nur gut sein kann, wenn ich jetzt zu ihnen stoße", freut sich der Venezolaner.

Folgen Sie uns!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!