• 09.02.2009 18:08

  • von Pete Fink

Danica Patrick bei den Kids wieder top?

(Motorsport-Total.com) - 2008 wurde Danica Patrick von den Zuschauern des US-Kinderkanals Nickelodeon zur "beliebtesten weiblichen Athletin" der USA gewählt. Damals wurden 88 (!) Millionen Online-Stimmen abgegeben, und Patrick gewann vor den beiden Tennis-Schwestern Venus und Serena Williams.

Der Nickelodeon-Titel 2009 wird wohl erneut unter diesen drei Sportlerinnen vergeben, denn sowohl Patrick als auch die Williams-Schwestern stehen wieder zur Wahl. Die Online-Abstimmung des Jahres 2009 beginnt am 2. März.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Formelsport-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formelsport-Newsletter von Motorsport-Total.com!