• 29.10.2008 14:17

  • von Britta Weddige

Jerez: Rigon testet für Campos

(Motorsport-Total.com) - Der Italiener Davide Rigon darf in dieser Woche in Jerez für das Campos-Team testen. Rigon fuhr in der vergangenen Saison in der FIA-GT-Meisterschaft und in der neuen Superleague Formula. In der GP2 gibt er ein Testcomeback: Schon im vergangenen Jahr durfte er testen, nachdem er Europameister in der Formel 3000 wurde.

"Ich freue mich sehr, dass ich wieder ein GP2-Auto fahren darf - vor allem bei einem so wichtigen Team wie Campos", sagte Rigon. "Es ist für mich die große Chance, mein Potenzial zu zeigen. Und diese Chance will ich bestmöglich nutzen."

Folgen Sie uns!

Formelsport-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formelsport-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!