powered by Motorsport.com
  • 15.04.2007 20:38

  • von Johannes Orasche

Toseland: "Wie hat Max Biaggi das gemacht?"

HANNspree-Honda-Star James Toseland kämpfte in Durchgang zwei Haga und Biaggi nieder und fand dabei viel Lob für seine Gegner

(Motorsport-Total.com) - WM-Leader James Toseland war nach dem fünften Rang im ersten Rennen in Valencia nach seinem Sieg in Durchgang zwei erlöst. "Ich habe Noriyuki in der Anfangsphase berührt, aber ich denke, ich brauche mich dafür nicht zu entschuldigen, denn Nori wird sich dafür wohl schon in Assen revanchieren", grinste der Brite.

Titel-Bild zur News: James Toseland

James Toseland verteidigte in Valencia seine Führung in der Meisterschaft

Auch zu Max Biaggi fiel dem 26-Jährigen aus Sheffield einiges ein: "Ich muss Max zu allererst ein großes Kompliment aussprechen. Er ist vom zwölften Startplatz losgefahren und war im Ziel hinter mir. Als ich mich nach der Ziellinie umgedreht habe, dachte ich mir: Wie hat er das gemacht?"#w1#

Max Neukirchner belegte die Ränge zwölf und zehn. "Im ersten Lauf hatte ich auf der feuchten Strecke gar kein gutes Gefühl", jammerte der Sachse. In der WM-Tabelle bleibt dem Suzuki-Germany-Piloten dennoch der achte Rang mit einem Polster von zehn Punkten auf HANNspree-Honda-Pilot Robby Rolfo.