powered by Motorsport.com
  • 19.03.2007 22:31

  • von Johannes Orasche

Ciabatti: Superbike-Projektleiter bei FGSport

Paolo Ciabatti wird ab sofort bei Superbike-WM-Promoter FGSport die Projektleitung übernehmen

(Motorsport-Total.com) - Der ehemalige Ducati-Rennleiter Paolo Ciabatti übernimmt ab sofort bei Superbike-Promoter FLammini und dessen FGSport-Gruppe die Projektleitung für die Superbike-WM. "Ich bin Paolo Flammini sehr dankbar für das Vertrauen, das er in mich setzt", erklärte Ciabatti.

Titel-Bild zur News: Ciabatti

Paolo Ciabatti: Wird bei FGSport der neue starke Mann der Superbike-WM?

"Es ist ein idealer Zeitpunkt für den Beginn bei FGSport. Die Meisterschaft begindet sich in einem Hoch", glaubt Ciabatti. "ich werde all meine Erfahrung aus den letzten zehn Jahren in meine neue Aufgabe einbringen um die Serie noch erfolgreicher zu machen."#w1#

Ciabatti wird direkt unter Flammini tätig und für sämtliche organisatorischen Belangen der Superbike-WM zuständig sein. "Wir freuen uns sehr über den Zugang von Paolo", erklärte FGSport-Geschäftsführer Paolo Flammini. "Er ist jemand, mit dem wir alle bei FGSport stets ein sehr gutes Einvernehmen hatten. Ich wünsche ihm viel Erfolg."