Montoya bestätigt Aussprache mit Stewart
Juan Pablo Montoya und Tony Stewart haben den Texas-Vorfall in Phoenix ausführlich diskutiert, wie der Kolumbianer jetzt verlauten ließ
(Motorsport-Total.com) - Juan Pablo Montoya hat nun bestätigt, dass er sich mit Tony Stewart über den Vorfall in Texas ausgesprochen habe. Der Kolumbianer war 110 Runden vor Schluss des Samsung 500 in Fort Worth mit dem zweifachen Nextel-Cup-Champion kollidiert, wodurch sich dieser drehte und eine gute Platzierung verlor.

© NASCAR
Tony Stewart und Juan Pablo Montoya hatten sich sicher viel zu erzählen
Im Anschluss gab es im Laufe der Woche ein paar deftige Wortwechsel zwischen Montoya und Stewart, doch am Rande des Subway Fresh Fit 500 in Phoenix haben die beiden die Situation offensichtlich ausführlich diskutiert.#w1#
"Ja, wir sind okay", berichtete der NASCAR-Rookie jetzt auf die Frage, ob der Streit zwischen ihm und Stewart beigelegt sei. "Es ist halt so, dass die Presse aus allem einen Riesenaufstand macht, und wir nicht. Er ist okay damit, ich bin okay damit und ihr wahrscheinlich nicht. Aber das ist mir egal."
Stewart wird im Subway Fresh Fit 500 von Startplatz neun aus ins Rennen gehen, Montoya kommt von Position 36 - Premiere überträgt aus Phoenix in der Nacht von Samstag auf Sonntag live ab 2.30 Uhr.

