powered by Motorsport.com

Leserumfrage: Edwards und Ford haushohe Favoriten

(Motorsport-Total.com) - Carl Edwards und sein Ford-Team sind nach Meinung der Leser von 'Motorsport-Total.com' die großen Favoriten für den NASCAR-Titel 2011. Über 60 Prozent der Leser glauben an eine Meisterschaft der Truppe von Jack Roush, deren Speerspitze Carl Edwards ist.

Tony Stewart und dessen Stewart/Haas-Chevrolet trauen nur knapp 20 Prozent den Titel zu, obwohl "Smoke" lediglich acht Punkte hinter Edwards liegt. Toyota (12) und Dodge (8) haben demnach nur noch geringe Außenseiterchancen. Das drittletzte Saisonrennen auf dem Texas Motor Speedway startet am Sonntagabend um kurz nach 21:00 Uhr MEZ.

Motorsport-Total.com auf Twitter

Motorsport-Total Business Club

Folgen Sie uns!

Anzeige

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Neueste Diskussions-Themen