• 26.11.2008 09:13

  • von Pete Fink

Kommt Ambrose doch noch in die Top 35?

(Motorsport-Total.com) - Der JTG/Waltrip-Toyota von Marcos Ambrose steht zum Saisonende auf Position 36 der Ownerwertung. Das bedeutet, dass sich der Australier zur Stunde nicht fest im Startfeld für das Daytona 500 kommenden Februar befindet, denn nur die besten 35 Fahrzeuge haben im Sprint-Cup eine automatische Startberechtigung.

Titel-Bild zur News:

Doch Ambrose ist guter Hoffnung: "Aufgrund der Wirtschaftskrise werden sich noch einige Rennteams über den Winter restrukturieren", erklärte der dreifache V8-Supercar-Champion während eines Heimaturlaubs in Tasmanien. "Es sieht so aus, als würden einige Jungs vor uns noch zurückfallen, weshalb wir beim Saisonstart fest dabei sein sollten.

Einer der potenziellen Kandidaten dafür ist der DEI-Chevrolet von Regan Smith, der nach der Fusion von Dale Earnhardt Inc. und Chip Ganassi möglicherweise stillgelegt werden wird. Ambrose tritt 2009 mit der Startnummer 47 an.

Folgen Sie uns!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt