powered by Motorsport.com
  • 22.06.2007 19:37

  • von Martin Schaumlöffel

West: "Ich bin sehr glücklich"

Kawasaki-Neuzugang Anthony West wusste an seinem ersten MotoGP-Trainingstag durchaus zu überzeugen

(Motorsport-Total.com) - Mit der siebentschnellsten Zeit des Tages ging Kawasaki-Neuling Anthony West in den Feierabend. Der Australier überraschte mit seiner Leistung im Regen von Donington so einige Experten im Fahrerlager. "Ich bin sehr glücklich. Es ist sehr aufregend hier zu sein und heute war ein guter Tag. Am Morgen hatte ich noch ein bisschen Angst vor dem Regen, aber dann lief alles gut. Es ist toll mit diesem Team zu arbeiten", meinte der glückliche Australier.

Titel-Bild zur News: Kawasaki-Box

Für Kawasaki verlief der erste Tag in Donington positiv

"Wir hatten am Morgen noch ein paar Probleme mit dem Hinterreifen, aber die haben wir jetzt in den Griff bekommen. Es ist wirklich merkwürdig, denn die Reifen funktionierten von Runde zu Runde besser. Ich denke wir können morgen wieder schnelle Rundenzeiten fahren", freute sich West über sein gelungenes Debüt.#w1#

Und auch Randy de Puniet war durchaus zufrieden mit dem Verlauf des ersten Tages. "Das Wetter war schlecht und die Aussichten nicht gut, aber ich bin zufrieden mit dem Motorrad. Ich hatte wirklich ein gutes Gefühl und ich bin sehr zufrieden. Morgen werden wir noch weiter an unserer Reifenwahl arbeiten", erklärte der zufrieden Franzose.