powered by Motorsport.com
Startseite Menü

Valentino Rossi beginnt mit leichter Physiotherapie

Valentino Rossi wird sein Heimrennen in Misano am 10. September 2017 verpassen: Der Yamaha-Pilot hat nach seinem Beinbruch mit leichter Physiotherapie begonnen

(Motorsport-Total.com) - Der verletzte MotoGP-Superstar Valentino Rossi wird sein Heimrennen in Misano verpassen. Nach seinem Beinbruch und der Operation hat er bereits mit leichter Physiotherapie begonnen. Der Italiener hatte sich beim Offroad-Fahren das Schien- und Wadenbein gebrochen und ist operiert worden.

Valentino Rossi

Valentino Rossi arbeitet an seinem Comeback in der MotoGP Zoom

Sein Heimrennen in Misano wird er dieses Wochenende verpassen. Fans dürfen aber mit einem Auftritt des Publikumslieblings rechnen. "Es ist natürlich mehr als schade, dass ich meinen Heim-Grand-Prix nicht fahren kann", so Rossi. "Sicher habe ich mich auf das Rennen in Misano gefreut, denn vor Heimpublikum zu fahren ist immer ganz besonders. Aber ich muss mit meiner Verletzung vorsichtig sein."

"Ich weiß, dass das Team bei der Reha hinter mir steht", so der Italiener weiter. "Glücklicherweise geht es mir gut, und ich habe schon mit leichter Physiotherapie anfangen können."

Die Genesungszeit sei zwar "nicht so kurz, aber ich werde alles tun, was ich kann, damit ich schnellstmöglich wieder auf der Strecke sein kann." Nach Dankesworten für die Unterstützung richtet er seinen Fans abschließend aus: "Wir sehen uns bald!"

Anzeige

Aktuelle Bildergalerien

Aprilia zeigt Sonderedition der neuen RSV4
Aprilia zeigt Sonderedition der neuen RSV4

Superbike-WM in Buriram
Superbike-WM in Buriram

Moto2 in Doha
Moto2 in Doha

Moto3 in Doha
Moto3 in Doha

MotoGP In Doha, Girls
MotoGP In Doha, Girls

MotoGP In Doha, Rennen
MotoGP In Doha, Rennen

MotoGP-Tickets

ANZEIGE

MotorsportJobs.com

ANZEIGE
Service and Support Engineer (w/m) / Video Engineer
Service and Support Engineer (w/m) / Video Engineer

Ob Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton mit seiner Boxen-Crew spricht, Günther Jauch Anweisungen aus der Regie erhält oder bei Olympischen Spielen Schiedsrichter mit Zeitnehmern ...

Aktuelle Motorrad-Videos

Feuer zerstört das komplette MotoE-Fahrerlager - 2
Feuer zerstört das komplette MotoE-Fahrerlager - 2

Feuer zerstört das komplette MotoE-Fahrerlager - 1
Feuer zerstört das komplette MotoE-Fahrerlager - 1

Erklärt: Ducatis kontroverses Winglet
Erklärt: Ducatis kontroverses Winglet

Onboard mit Steve Hislop in Macau 1993
Onboard mit Steve Hislop in Macau 1993

Startaufstellung: MotoGP Katar 2019
Startaufstellung: MotoGP Katar 2019