powered by Motorsport.com

Toseland nach Platz sechs wieder hungrig

(Motorsport-Total.com) - James Toseland belegte heute in Misano den sechsten Platz, nachdem er über weite Strecken des MotoGP-Rennens einen Dreikampf mit Loris Capirossi und Andrea Dovizioso hatte kämpfen müssen, aus dem er siegreich hervorging. "Es war ein körperlich sehr anstrengendes Rennen, aber ich genieße solche Herausforderungen", sagte der Tech-3-Yamaha-Pilot.

Die Stimmung innerhalb seiner Crew scheint nun wieder wesentlich besser zu sein als noch vor einigen Wochen: "Wir haben ein tolles Team und einen tollen Hersteller hinter uns. Wir können uns nicht zurücklehnen, sondern wir werden weiter pushen, denn wir wollen die Saison so beenden, wie wir sie angefangen haben. Das ist unser Ziel", so Toseland.

Motorsport-Total Business Club

Anzeige

MotoGP-Tickets

ANZEIGE

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Folgen Sie uns!