• 10.03.2007 09:40

  • von Martin Schaumlöffel

Talmacsi auch im Warmup vorn

(Motorsport-Total.com) - Der dominanteste Fahrer des bisherigen Rennwochenendes, Gabor Talmacsi, war auch beim morgendlichen Warmup der Schnellste in Katar

Aprilia-Pilot Gabor Talmacsi, schon bisher schnellster Fahrer des Rennwochenendes in Katar, setzte sich im Warmup am Samstagmorgen mit 2:06.697 Minuten gegen die Konkurrenz durch und meldete damit seine Ambitionen auf den ersten Sieg der 125er-Weltmeisterschaft an.

Teamkollege Hector Faubel platzierte sich auf Position zwei. Damit stehen die beiden Fahrer aus dem Bancaja-Aspar-Team wie im Rennen auf den ersten beiden Startplätzen - eine viel versprechende Ausgangsposition für den Rennstall.

Mattia Pasini und Pablo Nieto folgten auf den Plätzen. Aprilia-Pilot Pasini wurde Dritter, Nieto Vierter.

Der deutsche Teilnehmer in der 125er-Weltmeisterschaft, der 17-jährige Sandro Cortese aus dem schwäbischen Berkheim, stellte seine Aprilia vom Emmi-Caffe-Latte-Team auf Rang 22 ab. Cortese wird beim Rennen in Katar von Position 20 ins Rennen gehen.