powered by Motorsport.com
  • 10.03.2007 10:06

  • von Martin Schaumlöffel

Pedrosa Schnellster im morgendlichen Warmup

Dani Pedrosa war im Warmup in Katar Schnellster vor Hopkins und Stoner - Rossi ohne Risiko Zehnter, Hofmann auf Platz 14

(Motorsport-Total.com) - Der spanische Repsol-Honda-Pilot Dani Pedrosa fuhr bim Warmup zum Großen Preis von Katar die schnellste Zeit. Pedrosa, der von Startposition fünf ins Rennen gehen wird, hatte am Ende des Warmups eine Zeit von 1:56.522 Minuten zu Buche stehen.

Titel-Bild zur News: Dani Pedrosa

Pedrosa beim morgendlichen Warmup Schnellster

Zweiter wurde Suzuki-Pilot John Hopkins. Der Amerikaner, der schon über das ganze Rennwochenende eine gute Leistung zeigte, war also auch im Warmup weit vorne zu finden.#w1#

Und auch der starke Casey Stoner konnte seine Leistungen der ersten beiden Tainingstage und vom Qualifying bestätigen; der Marlboro-Ducati-Werksfahrer fand sich am Ende des Warmups auf dem dritten Rang der Zeitentabelle wieder.

Etwas ruhiger ließ es Valentino Rossi angehen: Der Italiener, der heute von der Pole Position ins Rennen gehen wird, fuhr auf seiner neuen Yamaha M1 die zehntschnellste Zeit. Auch Teamkollege Colin Edwards experimentierte noch ein wenig und platzierte sich direkt vor Rossi auf Platz neun.

Weltmeister Nicky Hayden vom Repsol-Honda-Team wurde gar nur 16. Alex Hofmann positionierte sich mit seiner Kunden-Ducati auf einem 14. Rang.