Suppo spricht über Stoners Motegi-Test

(Motorsport-Total.com) - Vor einigen Wochen erfuhr die Öffentlichkeit, dass Casey Stoner wieder für Honda testen wird. Der Ex-Champion ging zwei Tage lang für HRC auf die Strecke. Ort des Tests ist erneut die Honda-Hausstrecke in Motegi. Stoner schwang sich auf die 2015er-Maschine und absolvierte Tests mit neuen Bridgestone-Reifen. Zudem rückte der Australier mit Michelin-Reifen aus.

"Casey hat wie geplant die 2015er-RC213V getestet", bemerkt HRC-Manager Livio Suppo im Gespräch mit 'GPOne.com'. "Der Test mit ihm wurde organisiert, nachdem wir im vergangenen Jahr durch das schlechte Wetter viel Zeit verloren hatten. Deshalb haben wir diesen Zweitages-Test veranstaltet, doch nun gibt es keine Pläne für weitere Tests. Wir bevorzugen es, von Tag zu Tag zu planen."

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt