Scott Redding: Warum ihn die Paddock-Girls kalt lassen

Im MotoGP-Fahrerlager sind attraktive Frauen keine Mangelware - Scott Redding bleibt beim Anblick der Schönheiten dennoch ganz gelassen

(Motorsport-Total.com) - Schnelle Motorräder und weibliche Reize sind eine unschlagbare Kombination. Das wissen auch die Sponsoren und Teams, die im MotoGP-Paddock Wochenende für Wochenende ganze Armeen hübscher Promotion-Girls antreten lassen. Ob in der Startaufstellung, in der Boxengasse oder vor den Hospitalitys - es fällt schwer, den Fahrerlager-Schönheiten aus dem Weg zu gehen.

Titel-Bild zur News: Marc VDS Hospitality

Auch vor der Marc-VDS-Hospitality wird nicht mit weiblichen Reizen gegeizt Zoom

MotoGP-Pilot Scott Redding lassen die Promotion-Girls dennoch kalt. Der Brite weiß, welche Mission dahinter steht: "Die meisten Mädels im Fahrerlager sind hier, um Promotionjobs auszuüben. Danach kehren sie zu ihren Familien zurück. Es gibt aber auch Mädchen, die sich durch das komplette Fahrerlager bumsen. Doch davon möchte man kein Teil sein", stellt er im Gespräch mit 'MCN' klar.

"Diese Mädels haben bereits eine Runde durch das Fahrerlager gedreht. Sie sind immer sehr nett, doch man weiß, was sie wollen: entweder VIP-Karten oder eine Übernachtungsmöglichkeit", berichtet Redding, der sich dennoch freut, dass es die Paddock-Girls gibt: "Doch die Mädels machen das Wochenende besser, weil man sonst nur Kerle im Fahrerlager sehen würde. Und das wäre nicht so toll, oder?"

Folgen Sie uns!

Motorrad-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Motorrad-Newsletter von Motorsport-Total.com!