Rossi & Biaggi bei "Sic Supermoto"-Tag

(Motorsport-Total.com) - Valentino Rossi gegen Max Biaggi: Dieses Duell hat Anfang des Jahrtausends die Königsklasse elektrisiert. Auf der Rennstrecke werden diese Kämpfe nicht mehr aufleben, denn Biaggi hat als amtierender Superbike-Weltmeister seinen Rücktritt verkündet. Doch es kommt schon früher als gedacht zu einer Neuauflage. Am 10. Dezember findet auf dem italienischen Sagittario International Circuit der "Sic Supermoto"-Tag statt. Es handelt sich um eine Veranstaltung zu Ehren des tödlich verunglückten Marco Simoncelli. Die Erlöse kommen der Marco Simoncelli Foundation zugute.

Topfahrer aus der Supermoto-Szene und dem Straßensport werden gegeneinander antreten. Es ist hauptsächlich eine italienische Geschichte. Aus der Motorrad-WM werden neben Rossi und Biaggi auch Andrea Dovizioso, Michel Fabrizio, Mattia Pasini, Andrea Iannone und Luca Scassa dabei sein. Sie werden abwechselnd gegeneinander antreten.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt