LCR: Außergewöhnliche Teampräsentation in Venedig
Toni Elias und das LCR-Honda-Team haben sich in Venedig offiziell präsentiert - Im Kasino der Lagunenstadt fand eine außergewöhnliche Feier statt
(Motorsport-Total.com) - Das LCR-Team hat sich für die Präsentation einen besonderen Ort einfallen lassen. In Venedig wurde die neue Honda mit der Startnummer 24 für Toni Elias vorgestellt. Die Mannschaft von Lucio Cecchinello zeigte mehrer Maschinen der 16-jährigen Geschichte im Rahmen des berühmten Karneval. Mehr als 170 Gäste fanden sich im Kasino von Venedig ein und genossen das italienische Essen und eine Burlesque-Show. Die Spieltische und die Tanzfläche sorgten für eine außergewöhnliche Atmosphäre bei einer Teampräsentation.

© LCR
Toni Elias hatte an der Teampräsentation in Venedig sichtlich Spaß
In dessen Mitte stand Moto2-Weltmeister Elias: "Ich bin von Barcelona mit meinen Eltern angereist und war von der einzigartigen Party überrascht. Venedig ist eine wunderbare Stadt und die Veranstaltung war unglaublich. Ich konnte die Begeisterung der Gäste fühlen. Es war das erste Mal, dass ich sie getroffen habe. Ich muss mich bei Lucio und dem Team bedanken, denn die Party war ein großer Erfolg."
"Auf der Bühne haben sich Lucio und ich über die Vergangenheit lustig gemacht, als er noch ein 125er-Fahrer war. Jetzt ist er mein Boss. In einigen Tagen brechen wir nach Katar auf und hoffentlich kann ich Lucio, seinem Team und allen Fans das Vertrauen zurückgeben. Es wird nicht leicht, aber ich bin sehr stur. Lucio kennt mein Temperament. Die Königsklasse hat mir schon einige Erfolge beschert, weshalb ich sehr zuversichtlich bin."
Teamchef Cecchinello hatte ebenfalls seinen Spaß an der einzigartigen Veranstaltung. "Zuerst einmal muss ich mich bei unseren Gästen bedanken, denn sie haben Toni und seine Familie herzlich empfangen. Der Dank gilt auch dem Kasino, das diese spezielle Party ermöglicht hat."
"Gegen Toni bin ich in der Vergangenheit gefahren. Er ist sehr hart, weshalb ich sicher bin, dass er mit seiner Erfahrung das Beste geben wird. Der Auftakt naht und es gibt noch viel zu tun, aber wir begrüßen die Herausforderungen. Unsere Leidenschaft für den Sport ist ein unglaublicher Antrieb für das ganze Team."

