Fotostrecke: Die perfekten Strecken der MotoGP-Stars

Jorge Lorenzo, Valentino Rossi, Marc Marquez, Andrea Dovizioso und Co. als Streckendesigner - Wie und warum ihre jeweils perfekte Rennstrecke aussieht

(Motorsport-Total.com) - Der MotoGP-Kalender umfasst in der Saison 2018 bereits stolze 19 Rennen und künftig werden es aller Voraussicht nach noch mehr werden. Die Strecken sind durchaus unterschiedlich mit ihren ganz eigenen speziellen Passagen. Wie aber würden die perfekten Strecken der MotoGP-Stars aussehen?

Jorge Lorenzo, Valentino Rossi, Marc Marquez, Andrea Dovzioso und Bradley Smith versuchten sich am Rande des Grand Prix von Österreich 2018 in Spielberg als Streckendesigner. Was dabei herausgekommen ist, zeigt unsere Fotostrecke mit den jeweiligen fiktiven Layouts sowie den Erklärungen der prominenten Künstler dazu.

Am Schluss gibt es noch einen Bonus. Hier geht's zur Fotostrecke mit den perfekten Strecken der MotoGP-Stars.

Neueste Kommentare

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!