Ezpeleta ausgezeichnet

(Motorsport-Total.com) - Dorna-Chef Carmelo Ezpeleta wurde im Rahmen des dritten MotoGP-Wochenendes des Jahres eine besondere Ehre zuteil. Der Spanier wurde vom portugiesischen Motorradverband für seine Verdienste um die Organisation und Austragung des Rennens in Estoril ausgezeichnet und erhielt eine entsprechende Verdienstmedaille.

Titel-Bild zur News:

Jorge Viegas, der Präsident des portugiesischen Motorradverbands, fand anlässlich der feierlichen Übergabe an der Rennstrecke lobende Worte für den Chef der MotoGP-Vermarktungsfirma Dorna: "Unser Verband und die Rennstrecke in Estoril fühlen sich Carmelo Ezpeleta zutiefst verpflichtet. Er hat uns seit dem Jahr 1999 stets unterstützt und trägt einen wesentlichen Anteil am Erfolg der MotoGP-Events in Portugal."

Der Empfänger der Ehrung selbst war entsprechend angetan. "Es ist eine große Ehre für mich, diese prestigeträchtige Medaille in Empfang nehmen zu dürfen", so Ezpeleta, der darauf verweist, dass die Zuschauerzahlen an der Strecke in Estoril seit dem ersten Rennen stetig gestiegen seien. "Die Strecke hat den MotoGP-Fans einiges an unvergessener Action beschert. Ich freue mich riesig über die Auszeichnung und auf ein weiteres spannendes Event an diesem Wochenende."