powered by Motorsport.com

Erfreuliche Nachsorgeuntersuchung: Keine Komplikationen bei Marc Marquez

Marc Marquez lässt sich sechs Wochen nach seiner dritten Operation erneut in Madrid untersuchen: Die behandelnden Ärzte sind mit der Genesung zufrieden

(Motorsport-Total.com) - Positive Nachrichten aus Spanien: Ex-MotoGP-Champion Marc Marquez hat sich sechs Wochen nach seiner dritten Arm-Operation erneut untersuchen lassen. Beim Routinecheck in der Ruber-Klinik in Madrid zeigte sich, dass sich Marquez auf dem Weg der Besserung befindet.

Titel-Bild zur News: Marc Marquez

Honda-Werkspilot Marc Marquez besuchte erneut die Ruber-Klinik in Madrid Zoom

Laut einer Mitteilung von Honda sprechen die Ärzte von einer "zufriedenstellenden klinischen und radiologischen Entwicklung". Ob Marquez bis zum Saisonstart wieder fit sein wird, ist aber weiterhin unklar.

Am 3. Dezember hatte sich der achtmalige Weltmeister zum dritten Mal am lädierten rechten Arm operieren lassen. Für die kommenden Wochen ist weiterhin Geduld gefragt.

"Marquez wird eine auf ihn angepasste Behandlung mit Antibiotika fortführen. Zudem erhält er ein auf seine Situation angepasstes Reha-Programm", heißt es in der Mitteilung.