• 17.11.2007 11:30

  • von David Pergler

Ducatis Audienz bei der italienischen Regierung

(Motorsport-Total.com) - Eine besondere Ehre wurde dem amtierenden Weltmeister Casey Stoner zuteil: Italiens Präsident Napolitano und sein Premierminister Romano Prodi haben den Champion und natürlich sein Team vergangenen Donnerstag zu sich nach Rom eingeladen. Mit im Gepäck hatten die italienischen Weltmeister natürlich auch ihr Prunkstück - die siegreiche Ducati Desmosedici GP7, lackiert in den Farben Italiens, so wie die Maschine in Valencia in Einsatz kam.

Titel-Bild zur News:

Casey Stoner war natürlich begeistert: "Es war eine Ehre und ein großes Privileg, dem italienischen Präsidenten zu begegnen, weil ich einen sehr starken Bezug zu diesem Land habe. Mein Team ist italienisch und mit den Menschen dort verbindet mich ein besonderes Band, nachdem sie mir zuvor das Vertrauen in mich schenkten, damit ich die Ergebnisse hole, die wir dieses Jahr eingefahren haben. Es war immer mein Traum, Weltmeister zu werden und jetzt ist dieser Traum Wirklichkeit geworden."

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!