Ducati: Partnerschaft mit Kobo

(Motorsport-Total.com) - Der Motorradhersteller Ducati hat bekanntgegeben, dass man mit Kobo, einem weltweit agierenden Unternehmen auf dem Gebiet der E-Reader, eine Partnerschaft eingeht. Die Logos von Kobo werden sowohl auf den Lederkombis, den Teamsachen als auch auf den Desmosedicis angebracht sein.

"Die Partnerschaft mit Kobo bestätigt die Stärke von Ducati als Marke und wird dabei helfen, das extrem schnell wachsende Segment der E-Reader noch bekannter zu machen", erklärt Alessandro Cicognani, der Abteilungsleiter der Sponsoring-Abteilung von Ducati. "Der Deal trägt dazu bei, Ducatis Ansehen als ein Unternehmen, das eine junge, gut informierte und technologieorientierte Zielgruppe anspricht, zu stärken."

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt