• 07.11.2007 12:22

  • von Marco Helgert

Arbeitsbeginn für das neue D'Antin-Duo

Für Toni Elias und Sylvain Guintoli begann in Valencia ein neuer Abschnitt ihrer Karrieren im Team von Luis D'Antin

(Motorsport-Total.com) - Während bei einigen Teams zumindest bei einem Fahrer Konstanz bestand, musste sich die Truppe von Luis D'Antin am ersten Testtag in Valencia gleich an zwei neue Fahrer gewöhnen. Toni Elias nahm erstmals auf der Kunden-Ducati Platz und auch Sylvain Guintoli war mit dem italienischen Fabrikat unterwegs.

Titel-Bild zur News: Antonio Elias

Toni Elias war noch nicht ganz zufrieden, aber sein Einstand war gelungen

"Ich bin sehr zufrieden mit meinem ersten Kontakt mit Ducati", so Elias. "Ich habe mich in den ersten Runden mit dem Motorrad schnell anfreunden können. Das Gefühl war sehr gut, ich mag das Team. Für mich ist alles neu, nach und nach kann ich die neuen Eindrücke verarbeiten, die mir das Motorrad vermittelt. Wir werden das Setup noch weiter verbessern und das Motorrad auf mich anpassen. Aber es war bisher sehr positiv."#w1#

Auch Guintoli war zufrieden. "Meine ersten Eindrücke sind sehr gut", erklärte er. "Die Atmosphäre ist insgesamt sehr entspannt, dadurch fühlte ich mich erleichtert. Die Ducati ist ein tolles Paket, der Motor ist toll, das Chassis und die Aufhängungen gaben mir sofort Vertrauen. Meine Zeiten sollten noch etwas besser werden, nach und nach stelle ich nun alles auf meine Bedürfnisse ein."