Moto2 Brünn FP3: Bagnaia vorn, Schrötter rutscht zurück
Francesco Bagnaia unterbietet am Samstagvormittag Marcel Schrötters Freitags-Bestzeit - Schrötter kann seine Zeit vom Vortag nicht unterbieten und wird Fünfter
(Motorsport-Total.com) - Die 33 Piloten der Moto2 nutzten das dritte Freie Training beim Tschechien-Grand-Prix in Brünn intensiv, um sich für das morgige Rennen und das Qualifying am Samstagnachmittag vorzubereiten. Marcel Schrötter (Kalex) konnte seine Dominanz vom Freitag nicht fortsetzen. Mit Platz fünf erreichte der Deutsche aber dennoch ein ordentliches Ergebnis.

© LAT
Francesco Bagnaia fuhr 0,475 Sekunden schneller als Marcel Schrötter am Freitag Zoom
VR46-Pilot Francesco Bagnaia übernahm im FP3 die Spitze. Der Italiener unterbot Schrötters Freitags-Bestzeit und fuhr in 2:02.643 Minuten die bisher schnellste Runde des Wochenendes. Knapp dahinter landete Teamkollege Luca Marini, der den Aufwärtstrend der letzten Rennen offensichtlich fortsetzt. Nur 0,092 Sekunden trennten die beiden Italiener.
Hinter Alex Marquez (Kalex) und Iker Lecuona (KTM) folgte Schrötter. Auf Bagnaias Zeit verlor der Intact-Pilot 0,486 Sekunden. Er zählte zu den zehn Fahrern, die ihre Zeiten nicht verbessern konnten. Joan Mir (Kalex), Miguel Oliveira (KTM), Romano Fenati (Kalex), Remy Gardner (Tech 3) und Andrea Locatelli (Kalex) komplettierten die Top 10. Sam Lowes, Eric Granado und Joe Roberts stürzten im FP3.


Neueste Kommentare
Erstellen Sie jetzt den ersten Kommentar