Startseite Menü

Texas: Strafe für Conway

(Motorsport-Total.com) - Mike Conway kann sich über seinen achten Startplatz von Texas nicht freuen. Nach dem Detroit-Rennen musste an seinem Foyt-Honda außerplanmäßig der Motor gewechselt werden, der seine vorgeschriebene Laufzeit von 1.850 Meilen noch nicht absolviert hatte. Das bedeutet: Conway wird um zehn Startplätze nach hinten versetzt. Ebenfalls um zehn Startplätze nach hinten müssen Josef Newgarden (Fisher-Honda), weil er keinen Qualifyingversuch unternahm und Simona de Silvestro im HVM-Lotus.

Motorsport bei Sport1

Sport1
Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott
25.01. 21:15

Aktuelle Bildergalerien

Fahrzeugpräsentation FIA Formel 3 2019
Fahrzeugpräsentation FIA Formel 3 2019

Reaktionen auf den Horrorcrash von Sophia Flörsch
Reaktionen auf den Horrorcrash von Sophia Flörsch

Horrorcrash von Sophia Flörsch in Macau
Horrorcrash von Sophia Flörsch in Macau

Formel-3-Weltcup 2018 in Macau
Formel-3-Weltcup 2018 in Macau

Roborace präsentiert neues Auto
Roborace präsentiert neues Auto

Die Schumachers in der Formel 3
Die Schumachers in der Formel 3

Motorsport-Total.com auf Twitter

Anzeige

Folgen Sie uns!

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden! Hinweis: Auch auf Google+ sind wir natürlich präsent!