powered by Motorsport.com
Startseite Menü

Rahal vor Rückkehr zu Newman/Haas?

Vielleicht das Ende eines kleinen Winterdramas: Laut US-Medienberichten steht Graham Rahal vor einer Rückkehr zu Newman/Haas

(Motorsport-Total.com) - Für die anstehenden beiden IndyCar-Rennen in St. Petersburg (28. März) und im Barber Motorsports Park (11. April) hat Graham Rahal Unterschlupf bei Sarah Fisher Racing gefunden. Anschließend könnte der 21-Jährige nach Informationen von 'Speed-TV' wieder zu seinem Newman/Haas-Team zurückkehren.

Graham Rahal Newman/Haas

Ende gut, alles gut: Finden Graham Rahal und Newman/Haas wieder zusammen? Zoom

"Ich möchte nicht zuviel verraten, aber es ist richtig, dass es für ein Vollzeit-Engagement gut aussieht", erklärte Rahal. Newman/Haas-Teammanager Brian Lisles ergänzte: "Wir wollen wieder mit zwei Autos antreten, aber ich weiß nicht, ob schon irgendetwas festgezurrt wurde."#w1#

Damit würde Rahal zum Teamkollegen des Japaners Hideki Mutoh werden, der in Brasilien mit der zweiten Newman/Haas-Startnummer 06 fuhr. Die eigentliche Newman/Haas-Vorzeigenummer 02 blieb zum IndyCar-Saisonauftakt in Sao Paulo bezeichnenderweise unbesetzt.

Allerdings sind diese Gerüchte bisher weder von Rahal, noch von Newman/Haas bestätigt worden. Der US-Youngster verlor in der Winterpause sein Cockpit, als sich Hauptsponsor McDonald's aus der IndyCar-Serie zurückzog. Es war eine späte Entscheidung, die Rahal in massive Schwierigkeiten brachte. Wer bei Newman/Haas als neuer Sponsor auftreten könnte, ist derzeit nicht bekannt.

Motorsport bei Sport1

Sport1
Motorsport - Porsche Mobil 1 Supercup, Magazin
01.06. 19:30
Motorsport - Porsche GT Magazin
02.06. 23:00
Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott
07.06. 21:00
Motorsport Live - ADAC GT4 Germany
08.06. 11:45
Motorsport Live - ADAC Formel 4
08.06. 13:10

Aktuelle Bildergalerien

W-Series Zolder 2019
W-Series Zolder 2019

Formel 2 2019: Barcelona
Formel 2 2019: Barcelona

W-Series in Hockenheim 2019
W-Series in Hockenheim 2019

Die Formel E 2018/19: Acht Rennen, acht verschiedene Sieger!
Die Formel E 2018/19: Acht Rennen, acht verschiedene Sieger!

Formel 2 2019: Baku
Formel 2 2019: Baku

W-Series 2019: Die 18 Pilotinnen und ihre Startnummern
W-Series 2019: Die 18 Pilotinnen und ihre Startnummern

MotorsportJobs.com

ANZEIGE
Kraftfahrzeugmechatroniker
Kraftfahrzeugmechatroniker

Ihre Tätigkeit umfasst alle berufstypischen Aufgaben im Motorsport.Unsere Anforderungen: - abgeschlossene Ausbildung als KFZ-Mechatroniker/-in und erste fundierte Berufserfahrung ...

Anzeige

Motorsport-Total.com auf Twitter

Aktuelle Formelsport-Videos

Formel E Berlin: Audi-Heimsieg durch di Grasi
Formel E Berlin: Audi-Heimsieg durch di Grasi

Vorschau: Indy 500 2019: Kaisers Sensation
Vorschau: Indy 500 2019: Kaisers Sensation

McLaren reflektiert die Indy-500-Woche
McLaren reflektiert die Indy-500-Woche

Vorschau Indy 500: Alonsos Scheitern
Vorschau Indy 500: Alonsos Scheitern

Warum Alonso und McLaren in Indy versagt haben
Warum Alonso und McLaren in Indy versagt haben