• 23.12.2007 11:45

  • von Pete Fink

Rahal hat soviel Spaß wie lange nicht mehr

Teamchef Bobby Rahal hat Scott Sharp abgehakt und freut sich sehr auf die kommende IRL-Saison - wer fährt das zweite Rahal/Letterman-Auto?

(Motorsport-Total.com) - Bobby Rahal glaubt nicht, dass der Streit und der daraus resultierende Abschied seines Nummer-Eins-Piloten Scott Sharp in der kommenden IndyCar-Saison eine negative Auswirkung für das Rahal/Letterman-Team haben wird, und versprüht aufgrund der guten Testzeiten eine große Portion Optimismus.

Titel-Bild zur News: Bobby Rahal

Bobby Rahal sieht für 2008 große Fortschritte in seinem IndyCar-Team

"Ich bin für die nächste Saison genauso aufgeregt, wie ich es immer war", erklärte Rahal gegenüber dem 'Indianapolis Star'. "Wer weiß, vielleicht wird alles ja sogar besser werden." Der Hauptgrund für den positiven Blick in die Zukunft liegt in den guten Zeiten, die Ryan Hunter-Reay vor einigen Wochen in Sonoma erzielte.#w1#

"Ryan hat einen richtig guten Job gemacht und wir wussten gar nicht, ob das Auto gut, schlecht oder unverändert war", so Rahal. "Was wir herausgefunden haben, ist jedoch richtig gut und daher bin ich so aufgeregt. Es ist schon eine Weile her, dass ich solch einen Spaß hatte."

Obwohl Hunter-Reay noch nicht offiziell für die IRL-Saison 2008 bestätigt wurde, kann man durchaus davon ausgehen, dass der 27-Jährige Ende März in Homestead bei Saisonauftakt im Rahal/Lettermann-Dallara mit der Startnummer 17 Platz nehmen wird. Wer dann das zweite Auto steuern wird, ist jedoch noch völlig unklar.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Anzeige

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!