• 25.07.2013 18:16

  • von Pete Fink

Mid-Ohio: IndyCar-Debüt für Davison?

(Motorsport-Total.com) - Noch ist nichts offiziell, aber nach Lage der Dinge dürfte James Davison am nächsten Wochenende in Mid-Ohio sein IndyCar-Debüt geben. Der 27-jährige Australier testete Ende Juni in Mid-Ohio für Dale Coyne Racing und verkündete in dieser Woche, dass er sich im Shop einen Sitz anpassen lasse. Mid-Ohio, Sonoma und Baltimore sind die drei Saisonrennen, bei denen bisher nicht feststeht, wer den zweiten Coyne-Honda neben Stammpilot Justin Wilson steuern wird.

Beim Double-Header in Houston im Oktober sitzt Mike Conway in der Startnummer 18, zum Saisonfinale in Fontana wird Pippa Mann fahren. Auch Ana Beatriz war in diesem Jahr bereits zu Saisonbeginn aktiv, vor dem Saisonstart durfte auch Stephane Wilson, Justins jüngerer Bruder, einmal im Barber Motorsports Park testen. Davison wiederum kommt mit der Empfehlung einiger IndyLights-Jahre zu den IndyCars.