Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!
Mid-Ohio-Fiasko für Andretti-Green
Platz sieben durch Tony Kanaan war die extrem magere Mid-Ohio-Ausbeute von Andretti-Green-Racing - der allgemeine Tenor lautet "Enttäuschung"
(Motorsport-Total.com) - Gemessen an den eigenen Ansprüchen stellen die Positionen sieben, neun, zwölf und 25 nichts anderes als ein kleines Fiasko dar, und die vier Andretti-Green-Piloten wollten nach dem Mid-Ohio-Rennen auch keine andere Art der Interpretation von sich geben.

© IRL
Die Stimmung bei Tony Kanaan und seinem Team war ziemlich im Keller
"Das war kein gutes Rennen", lautete zum Beispiel das ungewohnt schmallippige Statement von Tony Kanaan, der als Siebter noch der beste AGR-Fahrer war. "Wir müssen uns dringend etwas einfallen lassen, denn derzeit machen wir wirklich keinen guten Job."#w1#
Auch Rookie Hideki Mutoh gab sich zugeknöpft: "Gegen Rennende bekam ich starkes Untersteuern und konnte so niemanden überholen", äußerte der Japaner, der auf Platz neun ins Ziel kam. "Unsere Strategie hat auch nicht funktioniert, es war ein harter Tag."
Während Danica Patrick als Zwölfte so gut wie gar nicht in Erscheinung trat, erlebte Marco Andretti nach einem selbstverschuldeten Dreher und einer Kollision ein vorzeitiges Rennende auf Platz 25. An Letzterer war der Youngster allerdings relativ unschuldig.
"Vor mir war nur Rauch und irgendwer (Justin Wilson; Anm. d. Red.) hat sich gedreht. Ich hatte keine Ahnung, in welche Richtung sie sich drehen würden und leider wurde mein Auto in Mitleidenschaft gezogen. Aber daran bin ich selber schuld, denn erst durch meinen Dreher zuvor habe ich mich in diese Lage am Ende des Feldes gebracht."

