• 25.01.2013 02:28

  • von Pete Fink

KV Racing fährt in blau und weiß

Mit einer neuen Lackierung geht KV Racing in die IndyCar-Saison 2013: Lob von Jimmy Vasser für Simona de Silvestro und Tony Kanaan

(Motorsport-Total.com) - Bei klirrender Kälte präsentierte KV Racing in Baltimore die Lackierungen der beiden Dallara-Chevrolet von Tony Kanaan und Neuzugang Simona de Silvestro. Die beiden IndyCar-Boliden sind in der Saison 2013 in dunkelblau und weiß gehalten. Kanaan nutzt weiterhin seine Startnummer 11, de Silvestro behält die 78.

Titel-Bild zur News: Simona de Silvestro Tony Kanaan

KV Racing präsentierte in Baltimore die neue Lackierung für das Jahr 2013 Zoom

"2012 war für uns eine gute Saison, aber ich glaube, dass 2013 noch viel besser wird", gab sich KV-Mitbesitzer Jimmy Vasser von Grund auf optimistisch. "Tony und Simona sind beides tolle Piloten und Chevy ist ein fantastischer Partner. Wir freuen uns darauf, dieses Jahr für alle unsere Sponsoren eine gute Show abzuliefern."

Der Chevy der 24-jährigen Schweizerin ist bei Startnummer und Außenspiegel grün abgesetzt, gemäß den Firmenfarben ihres Hauptsponsors Nuclear Clean Air Energy. Am Kanaan-Chevy waren noch keine Sponsorenlogos aufgeklebt. Das Auto des IndyCar-Routiniers hat eine weiße Startnummer und dunkelblaue Außenspiegel.