powered by Motorsport.com

IndyCar 2020: Übersicht Fahrer, Teams und Fahrerwechsel

Der aktuelle Ausblick auf die IndyCar-Saison 2020 mit sämtlichen Fahrern und Teams, den Fahrerwechseln und den Spekulationen für die noch freien Cockpits

(Motorsport-Total.com) - Für die Saison 2020 der IndyCar-Serie steht der Rennkalender inzwischen fest. Die Cockpits der einzelnen Teams sind aber noch lange nicht alle besetzt.

Von den Teams, die mehrere Autos einsetzen, hat einzig das Team Penske sein Fahreraufgebot für die neue Saison schon bekanntgegeben. Andretti Autosport hat zwar seine 2019er Piloten ebenfalls alle für 2020 bestätigt, erwägt aber die Aufstockung des Teams um ein weiteres Auto. Bei den meisten Teams gibt es für die neue Saison noch mindestens ein Cockpit zu ergattern.

Wir geben in Form der obigen Fotostrecke und der nachfolgenden tabellarischen Übersicht einen Überblick über die Silly-Season mit den bereits bestätigten und den im Gespräch befindlichen Piloten für die IndyCar-Saison 2020.

Penske: Josef Newgarden, Will Power, Simon Pagenaud, Scott McLaughlin *, Helio Castroneves *

Foyt: Charlie Kimball, Tony Kanaan *, Sebastien Bourdais *, Dalton Kellet *

McLaren: Patricio O'Ward, Oliver Askew, Fernando Alonso *

Ganassi: Marcus Ericsson, Scott Dixon, Felix Rosenqvist

Rahal: Graham Rahal, Takuma Sato

Coyne: Santino Ferrucci, Alex Palou

Carpenter: Ed Carpenter *, Conor Daly *, Rinus VeeKay

Carlin: Felipe Nasr *, Sergio Sette Camara *, Max Chilton *; Conor Daly?, R.C. Enerson?

Dreyer/Reinbold *: Sage Karam *; J.R. Hildebrand?

Andretti: Zach Veach, Alexander Rossi, Ryan Hunter-Reay, James Hinchcliffe *

Shank: Jack Harvey

DragonSpeed *: Ben Hanley *

Harding/Andretti: Colton Herta

Herta/Andretti: Marco Andretti

Citrone/Buhl *: ??

* ausgewählte Rennen

Motorsport-Total.com auf Twitter

Folgen Sie uns!

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt