• 30.08.2010 17:35

  • von Pete Fink

Große Leseraktion: Ihre Fragen an den IndyCar-Chef!

Große Leseraktion und eine einmalige Chance bei 'Motorsport-Total.com': Stellen Sie IndyCar-Chef Randy Bernard Ihre persönliche Frage!

(Motorsport-Total.com) - Es geschieht nicht oft, dass der Chef der US-amerikanischen IndyCar-Serie Deutschland höchstpersönlich einen Besuch abstattet. Doch das ändert sich Anfang September: Randy Bernard wird im Rahmen seiner Europa-Reise auch Station bei 'Motorsport-Total.com' machen.

Titel-Bild zur News: Randy Bernard IndyCar-Chef

IndyCar-Chef Randy Bernard stellt sich den Fragen unserer Leser!

Natürlich dreht sich diese Reise in erster Linie um Europa-Kontakte zu Herstellern, die vielleicht in absehbarer Zeit einmal eine Rolle beim legendären Indy 500 spielen wollen. Dazu besuchen Bernard, sowie DeFerran/Dragon-Teamchef Gil de Ferran und Ex-FIA-Berater Tony Purnell, der maßgebliche Mann hinter dem Konzept des neuen IndyCar-Chassis 2012, den alten Kontinent.#w1#

Neben Stationen in Italien, Frankreich und Großbritannien besucht das IndyCar-Triumvirat eben auch Deutschland, um unter anderem Gespräche mit McLaren, Ferrari, Mercedes, Cosworth, Audi, Renault und Lotus zu führen. Eine einmalige Chance auch für alle Leser von 'Motorsport-Total.com'.

Denn der neue IndyCar-Chef Randy Bernard interessiert sich natürlich auch für die Fragen, Anregungen und Wünsche der deutschen IndyCar-Fans. Daher hat er sich gerne dazu bereit erklärt, sich den Fragen der deutschen IndyCar-Fans zu stellen.

Randy Bernard IndyCar-Chef

IndyCar-Chef Randy Bernard interessiert sich für die Wünsche der deutschen Fans Zoom

Bernard wird sich in München mit 'Motorsport-Total.com'-Redakteur Pete Fink treffen, der ihm die Fragen der deutschen IndyCar-Fans auf den Schreibtisch legen wird. Also: Ihnen brennt seit Jahren schon ein Thema rund um die IndyCars auf den Nägeln? Dann haben Sie jetzt die Gelegenheit dazu - 'Motorsport-Total.com' macht's möglich!

Dabei ist es egal, ob Sie wissen wollen, wann die IndyCars wieder einmal im deutschen Fernsehen zu sehen sind, oder ob es eine Chance gibt, dass in absehbarer Zeit einmal wieder ein deutscher Pilot in Indianapolis an den Start gehen wird. Haben Sie ganz spezielle Detailfragen zur IndyCar-Regelkunde oder zum neuen Chassis? Immer her damit, eine bessere Chance werden Sie vermutlich nicht mehr bekommen.

Senden Sie einfach Ihre Frage ein! Ihnen stehen dabei alle Themengebiete offen! Es ist auch völlig egal, ob sie Ihre Frage in Deutscher oder in Englischer Sprache einschicken. Pete Fink wird Ihre Fragen direkt an IndyCar-Chef Randy Bernard stellen. Etwa Mitte September erscheint dann das große Leserinterview hier auf 'Motorsport-Total.com'!

Für Ihre Frage an Randy Bernard nutzen Sie bitte dieses Formular!