• 21.04.2008 12:23

  • von Pete Fink

Dominguez: Nach Podium zum Indy 500?

Zum Abschluss das Beste - Mario Dominguez und Pacific Coast Motorsports gelang in Long Beach der Sprung auf das Podest - kommt nun das Indy 500?

(Motorsport-Total.com) - Mario Dominguez gelang gestern Abend in Long Beach sicherlich eine der absolut positiven Überraschungen beim ChampCar-Finale. Der 32-Jährige fuhr an der südkalifornischen Pazifikküste in seinem von Pacific Coast Motorsports (PCM) vorbereiteten Panoz DP01 als Dritter auf das Podium.

Titel-Bild zur News: Mario Dominguez

Mario Dominguez möchte auch Ende Mai in Indianapolis am Start sein

Der prestigeträchtige Long-Beach-Auftritt war für einige Teams und Piloten die beste Gelegenheit, um sich für den weiteren Saisonverlauf bei den IndyCars zu empfehlen, was Dominguez und PCM auch eindrucksvoll gelang. Beide streben nun gemeinsam einen Einsatz in Indianapolis an.#w1#

"Lasst uns auf Holz klopfen, dass wir mit PCM und mir als Piloten beim Indy 500 dabei sein können", verriet Dominguez auf der Pressekonferenz nach dem ChampCar-Finale. "Ich werde viel beten und hart arbeiten, um an diesem Rennen teilnehmen zu können. Das war immer mein Traum."

Folgen Sie uns!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!