• 30.10.2007 13:10

  • von Pete Fink

Carpenter, der renovierende Durchschnittstyp

(Motorsport-Total.com) - Ed Carpenter hat ein großes Hobby, denn er begann vor einigen Jahren, sein eigenes Haus in Eigenregie aufzupäppeln und hat aus seinem Hobby mittlerweile einen Teilzeitjob gemacht. "Alles begann aus Spaß und wurde immer mehr Arbeit, denn leider hatte ich zu viele Projekte gleichzeitig laufen."

Überhaupt ist der Heimwerker, der gerade zum ersten Mal Vater einer Tochter geworden ist, einer der ganz wenigen noch wirklich bodenständigen Fahrertypen, "vielleicht neben Sarah Fisher der einzige im ganzen Feld."

"Viele Leute mögen das", so der Vision-Pilot. "Andere mögen vielleicht tolle Typen, die goldene Schuhe tragen. Es gibt halt eine große Bandbreite an Persönlichkeiten in dieser Serie."